Haupt >> Saisonal >> 5 Städte mit dem schlechtesten Winterwetter

5 Städte mit dem schlechtesten Winterwetter

Wintersturm - Sturm

Die Idee des perfekten Wetters ist genauso verrückt wie die Idee einer perfekten Welt oder eines perfekten Alleskönners. Das ideale Wetter des einen ist der schlimmste Tag des anderen. Das Lustige am Wetter ist, dass manche Leute das genießen, was die meisten von uns für das schlimmste Wetter halten (Schneestürme, Tornados, Hurrikane). Wir wurden von Leuten gefragt, wohin wir ziehen sollten, um Tornados am besten zu sehen, ob Sie es glauben oder nicht. Um die Frage nach dem perfekten Wetter zu beantworten, haben wir unsere Facebook-Fans befragt. Der Konsens schien klarer blauer Himmel, niedrige Luftfeuchtigkeit, Temperaturen um 75°F und ein leichter Wind zu sein. Wieder andere sagten Schnee und viel davon. Anstatt also das perfekte Wetter auszuwählen, wählen wir das bei weitem nicht perfekte oder schlechteste Wetter aus.

Im 2002 Bauern Almanach, Wir haben uns entschieden, unsere Tipps für die 10 besten und 10 schlechtesten Wetterstädte anzubieten. Die Resonanz war unglaublich. Viele stimmten zu, einige waren anderer Meinung und andere schlugen Städte vor, die wir in die Liste hätten aufnehmen sollen. Um diese Liste zusammenzustellen, haben wir uns Temperaturen, Himmelsverhältnisse, Niederschlag, Luftfeuchtigkeit und Wind angesehen. Dieses Jahr machen wir es wieder, aber mit einer Wendung – wir schauen uns an, welche Städte das schlechteste Winterwetter und welche das schlechteste Sommerwetter haben.

wie man Wünschelruten herstellt

Schlechteste Winterstädte

Wie wir uns entschieden haben

Die folgende Liste berücksichtigte eine Reihe meteorologischer Faktoren sowie die Einwohnerzahl der Städte. Wir haben eine Grenze von mindestens 50.000 Einwohnern festgelegt. Interessanterweise haben es zwei Städte, Syracuse und New Orleans, von unserer ursprünglichen 10 Worst-Liste des Jahres 2002 auf unsere Worst Weather-Liste geschafft. Hier sind unsere Auflistungen für die zehn Städte, jeweils fünf mit dem schlimmsten Winter und schlimmstes Sommerwetter in den Vereinigten Staaten.



5. DETROIT, MICHIGAN Das Schwierigste, sich an einen Winter in der Motor City zu gewöhnen, ist nicht so sehr der kalte oder winterliche Niederschlag, sondern der Mangel an Sonnenschein. Wintertage in Detroit bedeuten eine Fülle von bewölkten, düsteren Tagen. Der Himmel scheint ewig grau zu sein. Während der Wintersaison sind zwei von drei Tagen bedeckt. Klare, sonnige Tage gibt es im Durchschnitt nur 13 Prozent der Zeit.

4. CLEVELAND, OHIO Die Kennzeichen der Winter in Cleveland sind Kälte und Schnee. Normalerweise gibt es durchschnittlich fünf Tage mit Minusgraden. Der durchschnittliche jährliche Schneefall nimmt im Landkreis Cuyahoga von West nach Ost von 45 auf 90 Zoll zu. Winde wehen im Allgemeinen aus Westen über den Eriesee und verursachen lokale Schneeböen in den östlichen Vororten der Stadt.

3. CASPER, WYOMING Schnee ist in dieser Stadt üblich und hat bereits im September und erst Anfang Juni aufgetreten. Die durchschnittliche tägliche Wintertemperatur beträgt 22 ° F, und im Durchschnitt haben 181 Tage des Jahres Temperaturen um oder unter 32 ° F. Casper gehört zu den fünf windigsten Spots des Landes. Der vorherrschende Winterwind weht aus Südwesten, wobei der Schwerpunkt auf Schlägen liegt. Einige Windböen wurden mit über 60 mph gemessen. Der Wind hat Sattelschlepper von den Autobahnen geschleudert. Wie ein Einheimischer es ausdrückte: Im Winter haben wir Schnee, gefolgt von Wind, Wind, gefolgt von Schnee und Wind und Schnee zusammen. An manchen Stellen trifft der Schnee nie auf den Boden, sondern wird vom Wind abgetragen. Und der verstorbene Jean Shepherd schrieb: Lassen Sie mich Ihnen sagen, Sie waren noch nie in einem Schneesturm, bis Sie in einem echten Wyoming-Schreier waren. Der Schnee fiel so schnell und hart, dass ich das Gefühl hatte, durch einen weißen Tunnel zu fahren. Es wurde kälter und kälter, und meine Windschutzscheibe fror schneller zu, als die Defroster sie wegblasen konnten.

2. DULUTH, MINNESOTA Frigid beschreiben viele Duluth. Im Winter steht es in Bezug auf den Rang unter den kältesten Städten des Landes an zweiter Stelle nach International Falls (The Icebox of the Nation). Der Übergang zum bitteren Winterwetter ist dramatisch. Im Oktober beträgt die durchschnittliche Höchsttemperatur angenehme 53°F. Aber bis Dezember ist es auf 22 ° F gefallen und im Januar (dem kältesten Monat) sind es nur noch 16 ° F. Ein Beispiel dafür, wie extrem die Kälte hier werden kann, ist The Great Cold Snap von 1996 (29. Januar bis 5. Februar). Während dieser Zeit verzeichnete Duluth 164 aufeinanderfolgende Stunden mit Temperaturen unter Null (°F). Am 2. Februar betrug die Tiefsttemperatur minus 39 Grad Celsius und die Höchsttemperatur minus 21 Grad Celsius. Duluth erhält fast 80 Zoll Schnee, ein Großteil davon ist das Ergebnis kalter Ostwinde, die über die Westspitze des Lake Superior strömen und lokale Schneefälle mit Seeeffekt erzeugen. Aber es ist die eisige Kälte, die Duluth einen Platz auf unserer Top-5-Liste verschafft.

1. SYRAKUS, NEW YORK Kalt, klamm und verschneit sind drei gute Möglichkeiten, das Wetter in Syrakus zu beschreiben – von Oktober bis April. Der Winter beginnt sehr früh und dauert lange, mit viel Schnee und extrem kalten Temperaturen. Die Winter-Tagestemperaturen liegen im Durchschnitt in den unteren 30er Jahren, mit Nachttiefs im Teenageralter, aber es wurden Temperaturen von bis zu minus 25 ° F aufgezeichnet. Schnee macht den Winter in Syrakus auch unangenehm und beträgt durchschnittlich fast 120 Zoll pro Saison. Im Winter 2009-2010 gewann Syracuse erneut den prestigeträchtigen Golden Snowball Award, der die Stadt mit den meisten Schneefällen für den Winter im Bundesstaat New York feierte, und schlug so verschneite Städte wie Buffalo, Rochester, Albany und Binghamton. Syrakus hat es 2002 auch auf die Liste der schlechtesten Bauern im Jahr 2002 geschafft Startseite.

warum sind Flöhe dieses Jahr 2021 so schlimm

Haben Sie eine Stadt mit schlechtem Winterwetter, die in die Liste aufgenommen werden sollte? Erzähl uns davon.