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9 gesunde Gründe für Bananen!

Bananen auf einer schwarzen Holzoberfläche. Tropische Früchte. Ansicht von oben. Freier Kopienraum.

Vergessen Sie die drei Tassen Kaffee oder Schokoriegel. Greifen Sie stattdessen nach einer Banane, die Ihnen einen sofortigen, anhaltenden und erheblichen Energieschub verleiht. Bananen enthalten drei natürliche Zucker – Saccharose, Fruktose und Glukose in Kombination mit Ballaststoffen. Und die Forschung hat bewiesen, dass nur zwei Bananen genug Energie für ein anstrengendes 90-minütiges Training liefern.

Energie ist jedoch nicht die einzige Möglichkeit, mit der Bananen dir helfen können, fit zu bleiben. Der Verzehr von Bananen kann auch dazu beitragen, eine beträchtliche Anzahl von Krankheiten und Beschwerden zu überwinden oder zu verhindern, wenn er zu Ihrer täglichen Ernährung hinzugefügt wird. Schau mal!

9 gesunde Gründe, Bananen zu essen

  1. Anämie : Bananen mit hohem Eisengehalt können die Produktion von Hämoglobin im Blut unterstützen, was zur Vorbeugung von Anämie beiträgt.
  2. Verstopfung : Bananen sind reich an Ballaststoffen und können helfen, die normale Darmtätigkeit wiederherzustellen und das Problem auf natürliche Weise ohne den Einsatz von Abführmitteln zu überwinden.
  3. Depression : Laut einer kürzlich von MIND durchgeführten Umfrage unter Menschen, die an Depressionen leiden, fühlten sich viele nach dem Essen einer Banane viel besser. Dies liegt daran, dass Bananen Tryptophan enthalten, eine Art Protein, das der Körper in Serotonin umwandelt, das dafür bekannt ist, dass Sie sich entspannen, Ihre Stimmung verbessern und Sie sich im Allgemeinen glücklicher fühlen.
  4. Sodbrennen : Bananen haben eine natürliche säurehemmende Wirkung im Körper. Wenn Sie an Sodbrennen leiden, versuchen Sie, eine Banane zu essen, um die Linderung zu lindern.
  5. Hoher Blutdruck : Diese einzigartige tropische Frucht ist extrem kaliumreich und dennoch salzarm, was sie perfekt zur Behandlung von Bluthochdruck macht. So sehr, dass die US-amerikanische Food and Drug Administration der Bananenindustrie gerade erlaubt hat, offizielle Behauptungen über die Fähigkeit der Frucht aufzustellen, das Risiko von Bluthochdruck und Schlaganfällen zu reduzieren.
  6. Morgenübelkeit : Das Naschen von Bananen zwischen den Mahlzeiten hilft, den Blutzuckerspiegel hoch zu halten und morgendliche Übelkeit zu vermeiden.
  7. Nerven : Bananen sind reich an B-Vitaminen, die das Nervensystem beruhigen.
  8. PMS : Das in Bananen enthaltene Vitamin B6 reguliert den Blutzuckerspiegel, was Ihre Stimmung beeinflussen kann.
  9. Schläge : Studien zufolge kann der Verzehr von Bananen als Teil einer normalen Ernährung das Schlaganfallrisiko um bis zu 40 % senken!

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