Haupt >> Angeln >> Kennen Sie diese fischigen Fakten? Lustige Fisch-Trivia

Kennen Sie diese fischigen Fakten? Lustige Fisch-Trivia

Stock Fotografie - Angeln

Sie werden diese zufälligen Fisch-Fakten lieben!

Lustige Fisch-Trivia

Visum oder Muscheln?

Während der Depression der 1930er Jahre wurden Muscheln in Pismo Beach, Kalifornien, als gesetzliches Zahlungsmittel verwendet.

Auf Kabeljau vertrauen wir?

Kabeljau wurde von 1776 bis 1778 auf einigen frühen Münzen der jungen Vereinigten Staaten abgebildet.



Was ist ein guter Zeckenschutz?

Eine echte Schule, die vom Fischen gebaut wurde

Im Jahr 1670 beschloss die Massachusetts Bay Colony, dass die Gewinne aus dem Basse Fishing für den Bau einer Schule verwendet werden sollten, die für alle kostenlos war. So baute der Streifenbarschfischen die erste öffentliche Schule in der Neuen Welt.

Heilige Makrele

Warum sagen wir Heilige Makrele? Eine Theorie besagt, dass, weil die Makrele ein Fisch ist, der schnell verdirbt, Händler sie trotz blauer Gesetze im England des 17. Daher der Ausdruck Heilige Makrele!

Schnell! Friere den Fisch ein!

Der Fischfang führte zur ersten praktischen Methode, Lebensmittel schnell einzufrieren. In den frühen 1900ern,
Clarence Birdseye fischte in einer kalten Region Kanadas. Er stellte fest, dass der Fisch, den er gefangen hatte, schnell gefror und gekocht genauso frisch schmeckte, wie er ihn gefangen hatte.

Brian Henry