Haupt >> Wetter >> Träumen Sie von einem weißen Erntedankfest? Historische Stürme am Tag der Türkei

Träumen Sie von einem weißen Erntedankfest? Historische Stürme am Tag der Türkei

Helsinki - Wintersturm

Während die meisten von uns von weißen Weihnachten träumen, träumen nur wenige von einem verschneiten Thanksgiving. Aber hier sind ein paar Stürme, die Thanksgiving definitiv zu einem für die Rekordbücher gemacht haben! Schauen Sie sich diese denkwürdigen Thanksgiving-Wetterereignisse der Vergangenheit an.

wie lange gefrorene Putenbrust auftauen

Der Portland-Sturm von 1898

Eine der schlimmsten Seekatastrophen in der Geschichte Neuenglands ereignete sich in der Nacht des 26. November 1898. An diesem Abend bestiegen etwa 200 Passagiere das luxuriöse Dampfschiff SS Portland für eine Nachtfahrt von Boston, Massachusetts, nach Portland, Maine, um die Erntedankfest.

Als die Portland sich auf den Weg zur See vorbereitete, verband sich ein starker Sturm von Süden her mit einem weiteren Sturm von den Großen Seen. Die Kombination erzeugte einen hundertjährigen Sturm mit Winden in Orkanstärke und einem halben Meter Schnee. Als die Sonne am nächsten Tag aufging, lag die Portland zusammen mit geschätzten 150 anderen Schiffen auf dem Meeresgrund, was mehr als 500 Todesopfer forderte.



Der Große Appalachen-Sturm von 1950 . . .

1950_blizzard_3_massillonb-2

1950 Großer Thanksgiving-Sturm, Massillon, Ohio. Foto mit freundlicher Genehmigung des Museums Massillon.

Dieser Herbststurm begann kurz vor Thanksgiving im Jahr 1950 als scheinbar normales Wetterereignis und wurde tödlich. Der Sturm brachte starke Winde und starke Regenfälle östlich der Appalachen und Schneestürme an den Westhängen der Bergkette. Cleveland, Ohio und Gebiete von West Virginia erhielten innerhalb von drei Tagen mehr als 2 Fuß Schnee. Der Sturm stellte auch in Florida (24 Grad), Georgia (3 Grad) und anderen Gebieten Rekordtemperaturen auf.

. . . Und Die Blizzard-Schüssel von 1950

Im selben Sturm wurde Ohio unter einer Rekordmenge an Schnee begraben. Fast der gesamte Staat sah 10 Zoll und einige Teile wurden bis zu 30 Zoll groß. Fügen Sie einen Wind von 40 Meilen pro Stunde hinzu und Sie können darauf wetten, dass alle drinnen gefeiert haben. Das ist bis Samstag, als der berühmte Blizzard Bowl in Columbus stattfand. Der Bundesstaat Ohio stand Michigan vor 50.000 Fans gegenüber, die Winden mit einer Geschwindigkeit von 35 Meilen pro Stunde und einer Temperatur von nur 5 Grad Fahrenheit trotzten. Michigan gewann 9-3 auf insgesamt 27 Yards und erzielte nicht einmal ein First Down.

wie heißt der tropische sturm?

Chicagos White Thanksgiving von 1975

Chicago ist bekannt für sein extremes Wetter, insbesondere für kalte, winterliche Bedingungen, aber der Thanksgiving-Sturm von 1975 war einer für die Rekordbücher. Der Schnee begann am Mittwoch vor Thanksgiving zu fallen, und als er am Donnerstagmorgen endete, waren es am Midway Airport mehr als 20 Zentimeter. Der Sturm hat die Urlaubsreisen stark beeinträchtigt. Im Jahr 2004 bekam Chicago auch pünktlich zu Thanksgiving Schnee, diesmal jedoch etwa 4,3 Zoll, was ausreichte, um einige Reisealpträume zu verursachen. Laut Aufzeichnungen hat die Windy City seit 1884 nur 11 weiße Thanksgivings erlebt.

Ursprung der Hundetage des Sommers

Denvers Turkey Day Blizzard 1983

Dieser Feiertagssturm war einer der größten Thanksgiving-Stürme, die jemals eine Großstadt heimgesucht haben. An diesem Thanksgiving-Feiertag fielen 20 Zoll Schnee, was, obwohl Denver das Winterwetter nicht fremd ist, viele Leute überraschte.

Weißes Thanksgiving 1989 in New York City

Die Parade marschierte weiter, aber ein paar Wagen konnten den fast zehn Zentimeter Schnee, der am Thanksgiving-Donnerstag 1989 (23.11.89) auf New York City fiel, nicht standhalten. Dieser Sturm brach Rekorde, da es der erste Schneesturm am Thanksgiving Day seit 1938 war. An diesem Thanksgiving-Feiertag fiel auch Schnee von Virginia bis nach Neuengland, was dazu führte, dass einige Fußballspiele abgesagt wurden und harte Urlaubsreisen unternommen wurden.

Lake Effect Snowvember Storm 2014

Schnee - Blizzard

Einwohner in Teilen des Westens von New York wurden in der Woche vor Thanksgiving von einem heftigen Schneesturm heimgesucht. Das Ausmaß war für viele eine ziemliche Überraschung, die zwar wahrscheinlich an große Schneemengen in dieser Region gewöhnt waren, aber wahrscheinlich nicht auf die 5 Fuß vorbereitet waren, die am Dienstag, den 18. Die Regionen Lake Erie und Lake Ontario am Donnerstag, den 20. November. Obwohl es kein Thanksgiving-Sturm war, störte es die Reise für diejenigen, die versuchten, Verwandte für die Feiertage zu besuchen.

Finden Sie hier heraus, was wir für Ihr Thanksgiving-Wetter vorhersagen!