Haupt >> Allgemeines >> Berühmte Entschuldigungen für die Schule

Berühmte Entschuldigungen für die Schule

Logo - Marke

Berühmte Entschuldigungen für die Schule

  • Bitte entschuldige Abraham Lincoln für den Rest des Jahres… Er ist nach Gettysburg gezogen.
  • Bitte entschuldige Rip Van Winkle für das Versäumen der letzten zwanzig Jahre in der Schule … Er hat verschlafen.
  • Bitte entschuldige Goliath für seine Abwesenheit von der Schule gestern … Er wurde stoned und bekam furchtbare Kopfschmerzen.
  • Bitte entschuldige King Kong für das Versäumen der letzten Unterrichtstage … Er musste ein Flugzeug erwischen.
  • Bitte entschuldige Spider Man weil er seine Hausaufgaben nicht abgegeben hat … Er war zu beschäftigt damit, im Internet zu surfen.
  • Bitte entschuldige Dracula für das Versäumen des gesamten Schuljahres … Wir können ihn nicht davon abhalten, die ganze Nacht wach zu bleiben, und es ist unmöglich, ihn morgens aufzuwecken.
  • Bitte entschuldige Der unsichtbare Mann für seine Abwesenheit gestern … Wir konnten ihn nicht finden, um ihn zur Schule zu schicken.
  • Bitte entschuldige Der Wolfsmann nächste Woche aus der Schule … Er leidet unter dem Reizbarkeits-HOWL-Syndrom.
  • Bitte entschuldige Herr Isaac Newton für ein paar Tage von der Schule, während er sich von einer leichten Gehirnerschütterung erholt … Ein Apfel fiel ihm auf den Kopf.