Haupt >> Allgemeines >> Freude in Dankbarkeit finden

Freude in Dankbarkeit finden

Jack-o

In Erwartung der Thanksgiving-Feiertage in dieser Woche haben wir die Leser gefragt, wofür Sie in diesem Jahr dankbar sind. Hier ein kleiner Auszug einiger Ihrer Antworten:

Ich bin dankbar, in dieser erstaunlichen Zeit zu leben, in der wir Zugang zu den alten Lebens- und Seinsweisen sowie neuen Technologien haben, um unser Wissen zu erweitern.
– Heidekraut

Ich bin dankbar für einen sicheren Ort zum Leben, Essen und sauberes Trinkwasser jeden Tag, Heizung, wenn mir kalt ist, Klimaanlage, wenn mir heiß ist, Ärzte und Medizin, wenn ich krank bin und für meinen großartigen Ehemann und meine schöne Gesundheit Tochter.
– Julie



Ich bin dankbar für die Zeit, die ich mit meiner Familie verbringen kann! Ich schätze wirklich jeden Moment mit ihnen!
- Gina

ein Geisterhaus kaufen

Ich bin dankbar für die Möglichkeit, selbst entscheiden zu können, wie ich mein Leben leben möchte, und für die Möglichkeit, aus diesen Entscheidungen zu lernen und zu wachsen.
– Kathryn

Ich bin dankbar, dass mein Mann – mein bester Freund und Seelenverwandter – zwei schwere lebensbedrohliche Krankheiten überlebt hat und vor kurzem ein sauberes Gesundheitszeugnis vorgelegt wurde.
– Kelly

Ich bin dankbar für die wilden Apfelbäume, die mir diesen Herbst 25 Pfund kostenlose Bio-Äpfel eingebracht haben! Eine gute Möglichkeit, die Familie zu ernähren.
– Erina

Leben! Als Überlebende von Brustkrebs bin ich für jeden Morgen und jeden Moment dankbar.
- Joanna

Hausmittel, um Insekten von Pflanzen fernzuhalten

Meine Enkel, weil sie meinem Leben einen Funken gegeben haben.
– Kirsten

Ich bin dankbar, dass ich einen Holzofen habe, um warm zu bleiben, wenn dieser Winterstoß auf uns zukommt!
– Charitha

So isst man keine Banane

Ich bin dankbar, dass unser Sohn einen Job auf seinem Feld hat, mein Mann lebt noch und wir sind nach 25 Jahren Ehe immer noch verliebt und mein Gewächshaus produziert Salate! Wir sind gesund, wir haben Frieden und wir haben produktive Arbeit zu leisten. Das leben ist gut!
– Wendy

Ich bin dankbar, dass meine Jungs stark, intelligent und einfühlsam sind; und dass sie entschlossen sind und einen besseren Weg für sich im Leben ebnen als ihr Vater und ich. Ich könnte nicht stolzer und dankbarer für die Männer sein, die sie werden.
- Anjanette

Ich bin dankbar für den Dreck unter meinen Fingernägeln im Sommer und das Essen in meinem Kühlraum im Winter. Es gibt wenige Dinge, die erfüllender sind, als aus Samen die Nahrung anzubauen, die meine Familie ernährt. Und ich habe das große Glück, dort einen wunderbaren Großvater zu haben, der mir das Know-how über den Anbau von Nahrungsmitteln beibrachte.
- Rose

Ich bin dankbar, einen Job in dieser Wirtschaft zu haben.
- Bernie

Für meine gute Gesundheit, die es mir wiederum ermöglicht, all die Outdoor-Abenteuer zu unternehmen, die ich liebe.
-Nancy

wie lagere ich kartoffeln

Frohes Thanksgiving! Wenn Sie letzte Woche keine Gelegenheit hatten, Ihre Gedanken mitzuteilen, lassen Sie uns unten wissen, wofür Sie am dankbarsten sind!