Haupt >> Allgemeines >> Wie hat Amerika einen Onkel Sam bekommen?

Wie hat Amerika einen Onkel Sam bekommen?

Vereinigte Staaten - Onkel Sam

Haben Sie sich jemals gefragt, wie Amerikas Onkel Sam entstanden ist? Da der Uncle Sam Day am 13. September ist, ist es eine großartige Zeit, in dieses Stück amerikanische Geschichte einzutauchen.

Wer war Onkel Sam?

Viele glauben, dass Uncle Sam nach einem in New Hampshire geborenen Samuel Wilson geprägt und dann symbolisiert wurde. Wilson wurde am 13. September 1766 geboren und lebte bis zu seiner Jugend in Mason, New Hampshire. Auf der Suche nach grüneren Feldern zog er nach Troy, New York, wo er in der Fleischverpackungsbranche zu arbeiten begann. Wegen seiner Wärme, Freundlichkeit und Freundlichkeit wurde ihm im Volksmund der Spitzname Uncle Sam zugeschrieben.

Während des Krieges von 1812 schloss sich Wilson mit Elbert Anderson, einem Regierungsauftragnehmer, zusammen. Zusammen verschifften sie große Mengen Fleisch und andere Waren aus Troja an die an verschiedenen Orten stationierten amerikanischen Streitkräfte.



Uncle Sams Rindfleisch

Die Soldaten aus Troja wussten, dass die so gekennzeichneten Waren von Samuel Wilson, ihrem Onkel Sam, gehandhabt wurden, und sprachen scherzhaft von dem Fleisch als Uncle Sams Rindfleisch. Dieser Ausdruck wurde schnell von ihren Kameraden übernommen und von ihnen verwendet, um alles Eigentum der Regierung der Vereinigten Staaten als das von Uncle Sam zu bezeichnen.

Die Bezeichnung wurde von Amerikanern und Ausländern als Symbol der Vereinigten Staaten weit verbreitet. Das Symbol war zunächst eine stämmige Figur mit einem freundlichen Gesicht, das dem Bildnis Samuel Wilsons nachempfunden war und in gestreifte Hosen, hohen Hut und fließende Rockschöße gekleidet war, ähnlich der Zivilkleidung von 1812. Um 1880, einige Jahre später dem Tod von Abraham Lincoln, wurde die nationale Karikatur von Uncle Sam zu einer Figur eines großen, mageren alten Herrn verlängert, die dem hageren Lincoln nachempfunden war. Heute ist Uncle Sam immer noch weithin anerkannt und wird als amerikanisches Symbol verwendet.

essbare Pflanzen in meiner Nähe