Haupt >> Feiertage & Veranstaltungen >> Winterprognose 2019-20 von Persimmon Lady

Winterprognose 2019-20 von Persimmon Lady

Kaki - Frucht

Update 2020: Vom 24.09.20 Wir warten immer noch darauf, dass die Früchte reifen, damit The Persimmon Lady die Samen lesen kann. Bleiben Sie gleich hier!

Es ist wieder diese Jahreszeit, wenn wir bei Melissa Bunker – alias The Persimmon Lady – aus dem Zentrum von North Carolina einchecken, die uns sie schickt Wintervorhersagen basierend auf den Kakisamen sie öffnet von ihrem lokal angebauten Obstgarten. Letztes Jahr wurden ihre Kakibäume durch den Hurrikan Florence zerstört. Aber dieses Jahr hat sie neue Bäume gepflanzt und während die Früchte nur langsam reiften, ist die Prognose endlich da!

Lesen Sie Was zum Teufel ist eine Persimone?

Die Kakisamen-Vorhersage 2019-20

Der Folklore zufolge kann es das Winterwetter vorhersagen, wenn Sie einen Kakisamen aus einer reifen Frucht aufschlagen und die Form im Inneren (als Keimblatt bezeichnet) betrachten:

Gabelform = Winter wird mild;
Löffelform = es wird viel Schnee liegen;
Messerform = Der Winter wird beißend kalt, das schneidet wie ein Messer.

der deprimierendste Tag des Jahres

Was sagen die diesjährigen Samen über den bevorstehenden Winter aus?

Die Form im Inneren der Kaki kann das Winterwetter vorhersagen. Dies ist ein Beispiel für eine Löffelform.

Folgendes hat Melissa herausgefunden:

Die diesjährigen Samen ergaben 3 Gabeln, 3 Löffel und 2 Messer.

Endlich ist die Lesung fertig. Sieht nach einem schönen milden Winterstart aus. Es wird jedoch nicht lange dauern. Die Früchte fielen sehr früh und die Samen hatten keine Zeit, um für eine Lesung zu reifen. Das heißt, der Winter wird schnell kommen.

Die stark rote Frucht zeigt mir, dass es viel Zucker für die Tierwelt gibt, was auf einen harten Winter hindeutet.

Die diesjährigen Samen (2019-20) ergaben Folgendes: 3 Gabeln, 3 Löffel und 2 Messer. Übersetzung: ein milder Winteranfang, dicht gefolgt von viel Niederschlag (Regen und Schnee) und einigen Eisereignissen im Spätwinter.

Wie vergleicht sich Melissas Vorhersage mit der Polar Coaster-Vorhersage des Almanachs? Schau mal.