Haupt >> Landwirte >> Jemand Zeitreisen? Die Suche nach mehr über David Young

Jemand Zeitreisen? Die Suche nach mehr über David Young

Sanduhr und Tagebuch als Erinnerungen an alte Reisen

Irgendwann haben die meisten, wenn nicht alle von uns, wahrscheinlich daran gedacht, wie toll es wäre, wenn wir in die Vergangenheit reisen könnten. Ich weiß, dass ich darüber spreche, wie es wäre, in eine Zeit zurückzugehen, in der ich jünger war, und die Dinge mit der Weisheit und Erfahrung, die ich jetzt habe, noch einmal zu erleben. Wenn Sie jedoch jemals Bücher gelesen oder Filme über Zeitreisen gesehen haben, ist die einzige klare Regel, dass Sie nichts ändern können, wenn Sie in der Zeit zurückreisen. (Erinnerst du dich an den Film Zurück in die Zukunft?)

Aber was wäre, wenn Sie in eine Zeit der Geschichte zurückgehen könnten, die Sie besonders interessiert oder auf die eine oder andere Weise mit Ihnen zu tun hat? Ich habe immer gedacht, dass es wirklich nett wäre, in New York City zur Wende des 20. Jahrhunderts zurückzukehren oder zu erleben, wie es war, Ende des 19. Kleines Haus in der Prärie ?). Und jetzt, nachdem ich an einem Treffen der historischen Gesellschaft in der Heimatstadt von David Young, unserem Gründungsredakteur, teilgenommen hatte, dachte ich, es wäre wirklich nett, eine Zeitreise ins Jahr 1818 zu unternehmen und ihn zu treffen.

Maisstärke gegen Juckreiz

Wer war David Young?

Unser Gründungsredakteur scheint sehr mysteriös zu sein. Wir wissen, dass er am 27. Januar 1781 in Pine Brook, Morris County, New Jersey, geboren wurde und am 13. Februar 1852 starb. Wir wissen auch, dass er ein Dichter, Lehrer, Astronom und als etwas exzentrisch oder distanziert bekannt war sein Benehmen.



Es gibt kein bekanntes Foto oder Abbild von David Young, aber er wird in vielen Köpfen dargestellt und als ein Mann beschrieben, der groß und schlank ist und sich mit natürlicher Würde verhält. Eine Frau soll sie an die erinnert haben Herzog von Wellington und andere sagen, er ähnelte einem Schauspieler Basilikum Rathbone , der 1939 und in den 40er Jahren Sherlock Holmes in Filmen porträtierte.

Sherlock Holmes - John H. Watson

Basil Rathbone als Sherlock Holmes.

Angeblich war sein Auftreten stets respektvoll und freundlich, obwohl er äußerlich oft geistesabwesend wirkte.

Young war in der Astronomie hoch angesehen und soll von den Franzosen angeheuert worden sein, um festzustellen, ob es an dem Tag, an dem Jesus gekreuzigt wurde, eine Sonnenfinsternis gab (er bewies, dass es an diesem Tag keine Sonnenfinsternis gab). Er hatte nicht viel Geld. Er hat zwei Bücher geschrieben außer dem Bauernalmanach , und war dafür bekannt, sehr freundlich zu seinen Kühen und Nutztieren zu sein und liebte die Gartenarbeit.

Wir wissen, dass der Name seiner Frau Mary war, dass er Zahlen und den Himmel liebte. Ich aber würde gerne in die Vergangenheit reisen und ihn nach der allerersten Ausgabe des fragen Bauernalmanach die er veröffentlicht hat. Was waren seine Ziele mit dem Almanach, und würde er glauben oder träumen, dass sein Almanach heute, so viele Jahre später, noch veröffentlicht wird? Und warum hat er sich für den Titel entschieden? Philom . nach und seinem Nachnamen, und manchmal als zweiter Vorname? Und woher wusste er von Sonnenflecken und dem Wetter …?

Ja, dann würde ich zurück ins … 1818 gehen. Wie wäre es mit dir?