Haupt >> Allgemeines >> Top 10 Mythen und Aberglauben für Freitag, den 13.

Top 10 Mythen und Aberglauben für Freitag, den 13.

Freitag der 13. - stock.xchng

Jedes Mal, wenn ein Freitag der 13. durch die Gegend rollt (im Durchschnitt sind es zwei pro Jahr), ist das Personal an der Bauernalmanach Es macht viel Spaß, einige der seltsamen Dinge zu teilen, die Leute tun, um Pech zu vermeiden, wie zum Beispiel Leitern zu vermeiden oder Kleidung von innen nach außen zu tragen. Es stellt sich heraus, dass jede Kultur einen Glauben hat, der einer anderen seltsam oder albern erscheinen mag, aber eines ist sicher: Mythen und Aberglaube sind überall um uns herum.

Selbst diejenigen, die sagen, ich sei nicht abergläubisch, könnten vierblättrige Kleeblätter pflücken oder einen Glückshut tragen, um ihre Lieblings-Baseballmannschaft anzufeuern. Wir dachten, es würde Spaß machen, eine Liste unserer Top 10 der beliebtesten Artikel über Mythen und Aberglauben aus der ganzen Welt zusammenzustellen. Schau mal:

Top 10 Mythen und Aberglaube

  1. 10 Aberglauben, an die Sie vielleicht noch glauben könnten
  2. 13 Möglichkeiten, Ihr Glück an diesem Freitag, den 13., zu verbessern
  3. Aberglaube zu Hause kaufen
  4. Aberglaube und Mythen zur Mondfinsternis aus aller Welt
  5. Mythen, Folklore und Aberglaube über die Sonnenfinsternis
  6. Können Blätter einen Sturm vorhersagen?
  7. Aberglauben zum Verdauen
  8. Halloween Aberglaube und Symbole
  9. Neujahrsfolklore und Aberglaube
  10. Aberglaube und Überzeugungen zum chinesischen Neujahr