Haupt >> Allgemeines >> Ein Besuch in der Vergangenheit

Ein Besuch in der Vergangenheit

Sherlock Holmes - John H. Watson Manche Leute sagen, David Young ähnelte dem Schauspieler Basil Rathbone.

Manche Leute sagen, David Young ähnelte dem Schauspieler Basil Rathbone.

Letzte Woche hatte ich die wunderbare Gelegenheit, eine Exkursion nach East Hanover, NJ, zu unternehmen, dem Ort, an dem David Young, der Gründungsredakteur des Farmers’ Almanac, lebte, wanderte und schließlich sein Grabstein gelegt wurde.

Es war wirklich toll, John Deep, John Esposito, Rich Ford und Carl Vidal, alle Mitglieder der East Hanover Historical Society, zu treffen. Diese Männer wissen viel über die sehr berühmte und historische Vergangenheit dieser Stadt sowie unseren Gründungsredakteur David Young.



Blutmond Ende der Welt

Young war Astronom, Dichter, Lehrer und Almanach-Hersteller. Er wurde am 27. Januar 1781 in Pine Brook, New Jersey, als Sohn von Sara (Mott) und Amos Young, einem Farmer, geboren. Er war ein Urenkel von Robert Young of Scotland, der sich 1685 in Perth Amboy, New Jersey, niedergelassen hatte.

Obwohl kein Foto oder Abbild** von David Young bekannt ist, beschreiben die Geschichten, die auch durch die Forschungen der historischen Gesellschaft bestätigt wurden, ihn als einen Mann, der sich mit natürlicher Würde verhält. Seine Art war stets ehrerbietig und freundlich, und obwohl er äußerlich oft zerstreut wirkte, erkannte man, dass sein tiefes abstraktes Denken diese Zeiten der kontemplativen Reflexion auslösen würde.

Er unterrichtete in der Schule, aber ich habe letzte Woche erfahren, dass er nicht der beste Lehrer war, da er nicht in der Lage war, die Kinder zu disziplinieren. Es gibt keine Aufzeichnungen über seine Ausbildung, aber er war ein sehr gelehrter Mann, der in Physik, Mathematik, Astronomie, literarischen und technischen Schreiben, Landwirtschaft und Vorlesungen hoch fortgeschritten war.

Die Männer, mit denen ich mich letzte Woche getroffen habe, erzählten mir auch, dass Young überall hingelaufen ist – er hat nie ein Pferd geritten –, obwohl er dafür bekannt war, in New York und Pennsylvania Vorträge zu halten.

Bei einem Besuch in Osthannover fuhr ich an dem Haus vorbei, in dem er und seine Frau Mary lebten, das in der Nähe eines Steins geparkt war, auf dem er angeblich lag und in die Sterne starrte, und auch seinen Grabstein sah.

neues Wachstum auf Weihnachtskaktus

Young begann unseren Farmers' Almanac im Jahr 1818 und bearbeitete ihn bis zu seinem Tod am 13. Februar 1852. Der Farmers' Almanac von 1853, herausgegeben von Benjamin Olds aus Newark, New Jersey, trug immer noch David Youngs Namen auf dem Cover, auch nachdem er gestorben war, weil die Berechnungen von ihm vor seinem Tod gemacht worden waren. Zum Glück für uns alle wird Youngs Farmers’ Almanac, derselbe, für den ich arbeite, seit 1818 jedes Jahr veröffentlicht und verwendet noch immer viele von Youngs vorgeschlagenen Berechnungen sowie seinen Namen auf dem Cover.

wie kann ich rost von metall entfernen

Ich wollte dies mit Ihnen teilen, da es eine lohnende Erfahrung war, an die erstaunliche Geschichte unseres Bauernalmanachs erinnert zu werden.

**UPDATE Oktober 2013: Ich wurde kürzlich von Kathy Fisher, der Präsidentin von Pine Brook, NJ, Historical Society, kontaktiert. Sie teilte mir mit, dass Young in Pine Brook, NJ (in der Nähe von East Hanover) geboren wurde, lebte und starb. Sie sagte auch, dass Young nach ihren Aufzeichnungen und ihrer Geschichte Basil Rathbone ähnelte, dem berühmten Schauspieler, der Sherlock Holmes spielte. Danke Kathi für das Update!

Hier sind ein paar Bilder, die an diesem Tag mit freundlicher Genehmigung von John Deep aufgenommen wurden.

Wenn Sie jemals die Gelegenheit haben, East Hanover, NJ, zu besuchen, besuchen Sie die First Presbyterian Church, die nicht nur eine historische Stätte an sich ist, sondern auch David Youngs, Herausgeber und Philom., Grabstein residiert.