Haupt >> Essen Und Rezepte >> Was zum Teufel ist Watergate-Salat?

Was zum Teufel ist Watergate-Salat?

Watergate-Salat - Ambrosia

Dieses Rezept hat viele Namen: Funeral Salad, Green Goop, Green Fluff, Pistazien Delight oder Shut The Gate Salat.

Umgangssprachlich wurde es Begräbnissalat genannt, weil es zu vielen Versammlungen nach der Beerdigung gebracht wurde. Und Shut-The-Gate-Salat, weil er aufgeschlagen und fertig war, sobald Dad von der Arbeit nach Hause kam.

Aber egal, wie man es nennt, dieses Dessert ist köstlich und weckt Erinnerungen an die Kindheit bei Oma.



Was ist der Ursprung von Watergate-Salat?
Während der Ursprung des Namens dieses Desserts noch fraglich ist, behauptet Kraft, der Schöpfer zu sein. Wir haben das Rezept für Pistazien-Ananas-Delight entwickelt. Es war 1975, im selben Jahr, in dem Pistazien-Pudding-Mix auf den Markt kam.

Laut Kraft Kitchens benannte eine Lebensmittelredakteurin aus Chicago, als das Rezept für Pistazien-Ananas-Delight veröffentlicht wurde, in Watergate-Salat um, um das Interesse an dem Rezept zu wecken, als sie es in ihrer Kolumne erwähnte. Eine andere Theorie besagt, dass das Rezept von einem Sous Chef im Watergate Hotel entwickelt wurde, was jedoch nie bestätigt wurde. Der Salat wurde nach dem Watergate-Skandal sehr beliebt.

Kolumbus-Tagessturm in Oregon

Dieser Pot-Luck-Favorit ähnelt dem klassischen Ambrosia-Salat und kommt im Handumdrehen zusammen.

Watergate-Salat - Ambrosia

Authentisches Rezept für Watergate-Salat

Rezept-Pin-Rezept druckenKursNachtisch Essenamerikanisch Portionen8

Zutaten 1x2x3x

  • eins (20-Unzen) Dose zerdrückte Ananas, mit Saft
  • 1/2 Tasse gehackte Pekannüsse
  • eins Paket Instant-Pistazien-Pudding-Mix (nicht zuckerfrei)
  • eins Tasse Miniatur-Marshmallows
  • 1 8 Unze. Behälter milchfreier Schlagbelag, z. B. Cool Whip, aufgetaut

Anweisungen

  • Richtungen: In einer großen Glasschüssel trockene Puddingmischung mit Ananas und Saft mischen. Fügen Sie Marshmallows und Nüsse hinzu und heben Sie dann den geschlagenen Belag unter, bis er sich vermischt. Kalt stellen bis sie fest ist. Dient 6-8.
StichwortAmbrosia Watergate-Salat, Watergate-Salat mit Kokos Dieses Rezept ausprobiert? Lass uns wissen wie war es!