Haupt >> Wetter >> Winter Wimps: 7 Städte, die nicht mit Schnee umgehen können

Winter Wimps: 7 Städte, die nicht mit Schnee umgehen können

Schnee - Wetter

Wenn es um winterliches Wetter geht, ist die Aufregung des einen der Ausraster des anderen. Mit anderen Worten, was für einige als Sturm von geringer Bedeutung angesehen werden könnte, kann für andere Schneetage und eine stadtweite Schließung auslösen. Natürlich möchten wir, dass alle in Sicherheit bleiben, wenn die Bedingungen gefährlich sind, aber manchmal sind Straßen- und Bürosperrungen bekannt, wenn die Flocken fliegen. Hat Ihre Stadt den Ruf, ein sogenannter Wetterschwach zu sein? Diese sieben Städte tun es. Siehe die Liste:

Wetter Wimps: Top 7 Städte

1. Seattle, Washington

Seattle ist eine der nördlichsten Städte der USA, aber lassen Sie sich davon nicht täuschen. Die Nähe zu mehreren Gewässern, darunter dem Pazifischen Ozean, dem Puget Sound und dem Lake Washington, sorgt für milde Sommer und kühle – nicht kalte – Winter. Aus diesem Grund ist Schneefall in Seattle selten, und genau das macht es zu einem so großen To-Do, wenn es schneit.

Am 22. November 2010, drei Tage vor Thanksgiving, verwandelte ein Wintersturm die Emerald City perlweiß mit 2,5 Zoll Schnee. Schulen schlossen, Sea-Tac International Airport stellte Flüge wegen vereister Start- und Landebahnen vorübergehend ein und der abendliche Berufsverkehr auf der I-5 kam stundenlang zum Erliegen.



2. Los Angeles, Kalifornien

Es sollte nicht überraschen, dass Los Angeles unerfahren mit Winterwetter ist. Immerhin war das letzte Mal, dass Downtown LA im Januar 1962 Schnee vom Himmel fiel – vor über 50 Jahren! Der ungewöhnliche Sturm brachte eine Spur von Schnee (die kleinste Menge, die gemessen werden konnte) in das Herz der Stadt und verursachte die Sperrung mehrerer Straßen nördlich des Mulholland Drive.

Der größte aufgezeichnete Schneefall von Los Angeles kam jedoch im Januar 1932. Laut der Los Angeles Zeiten , begann der Schnee vor der Morgendämmerung, und obwohl er nur ein paar Stunden dauerte, bedeckte er die Stadt der Engel mit 5 cm Schnee. Eine Gruppe von mehreren Hundert Studenten des nahegelegenen Pasadena City College war vom Anblick des Schnees so begeistert, dass sie den Unterricht aufgegeben und mitten auf einer nahe gelegenen Straße eine Schneeballschlacht mit 500 Personen gestartet hat. Ihre Mätzchen am Schneetag behinderten nicht nur den Verkehr, sondern ihre Spiele wurden auch so laut, dass das LAPD gerufen wurde, um die Störung aufzulösen.

3. Atlanta, Georgia

Atlanta erlebt gelegentlich Kälteperioden und Eis- oder Schneeereignisse, aber es gibt eine Sache, die die Winterwetterpanik der Stadt verschlimmert: der Verkehr in Atlanta. Die Stadt rangiert unter den Top 10 der Städte mit dem schlechtesten Verkehr der Welt und ist auch eine der Top 5 der Städte mit dem schlechtesten Verkehr in den USA. Wenn also Millionen von Autofahrern gleichzeitig versuchen, auf glatten, verschneiten Straßen nach Hause zu fahren, Ich habe automatisch ein Rezept für das Winterwetterchaos.

Genau das geschah Ende Januar 2014, als im Großraum Atlanta leichte Schneeansammlungen von 1 bis 3 Zoll fielen. Tausende Autofahrer saßen auf Straßen und Autobahnen fest – einige für über 20 Stunden. Schulbusse, die Schüler von vorzeitigen Entlassungen nach Hause befördern, blieben bis Mitternacht im Verkehr stecken. Das Schneeereignis war ein solches Fiasko, dass es den Spitznamen Snowmageddon 2014 erhielt.

4. Dallas-Fort Worth, Texas

Als einer der 5 wärmsten Bundesstaaten der USA kommt es in Texas nicht häufig zu Schneefällen. Aber im Februar 2011 traf ein seltener Schneesturm die zentralen, nördlichen und östlichen Teile des Staates. Dallas-Fort Worth verzeichnete etwa 5 Zoll Schnee – genug, um die Stadt zwei Tage vor dem diesjährigen zum Stillstand zu bringen Super Bowl Spiel. Der Flughafen Love-Field war für einen halben Tag geschlossen und über 300 Flüge wurden am DFW International Airport storniert.

5. New Orleans, Louisiana

Dank des feuchten subtropischen Klimas in Louisiana fällt in The Big Easy selten Schnee. Tatsächlich hat New Orleans seit Beginn der Wetteraufzeichnungen im 19. Jahrhundert nur weniger als zwei Dutzend Mal messbaren Schnee erlebt. Als Mitte Januar 2018 eine Mischung aus Schnee, Graupel und Eisregen fiel, blieb die ganze Stadt inne, um dies zu bemerken. Teile der Interstates 10, 12 und 55 wurden geschlossen, ebenso der Lake Pontchartrain Causeway. Straßenbahn- und Fährverbindungen wurden eingestellt und Schulen und Regierungsbüros in 29 Gemeinden für 2 bis 3 Tage geschlossen.

sind erdbeerspitzen essbar

6. Columbia, South Carolina

Kolumbien ist eine Stadt, die eher für ihre dreistelligen Sommertemperaturen als für ihren Schnee bekannt ist. Als Anfang Januar 2018 ein Neujahrs-Nor-Ostern drohte, 1 bis 5 Zoll Schnee auf die Hauptstadt zu fallen, eilten lokale Beamte in Aktion. In der ganzen Stadt und auch in 25 Landkreisen im ganzen Bundesstaat wurden Schulschließungen und Verzögerungen ausgerufen. Ironischerweise hatten die Kolumbianer durch den Sturm kaum einen Zentimeter Schneefall. Trotzdem, besser sicher als Nachsicht!

7. Washington, D.C.

Obwohl Schnee in der Hauptstadt unserer Nation kein Unbekannter ist (er beträgt durchschnittlich 15,4 Zoll pro Jahr), neigt DC dazu, wegen bescheidener Schneeansammlungen zu schließen. Ein Beispiel: Am 21. Januar 2016 legten leichter Schnee und Eis – etwa einen Zentimeter – den DC-Verkehr lahm. Das Abstauben verursachte Berichten zufolge mehr als 1.000 Kotflügelverbieger, verwandelte den routinemäßigen Heimweg in siebenstündige Wanderungen und staute die wichtigsten Autobahnen von DC, einschließlich des I-495 Beltway, mit einem Meer von gestrandeten Fahrzeugen. Einige sagen, dass die Lage der Stadt an der Kreuzung von Nord und Süd schuld ist (dies macht die Schneefallvorhersagen und ebenso die Schneefallplanung weniger einfach). Andere sagen, dass die gemeinsame Zuständigkeit für die Stadt ihre Entscheidungen zur Straßenvereisung verlangsamt. Unabhängig davon ist das Ergebnis das gleiche: D.C. wurde von seinen benachbarten Städten im Norden als Wetterschlappe bezeichnet.

Und wo wohnst du? Steht der Alltag still, wenn der Schnee fliegt, egal wie wenig? Sag es uns im Kommentare auf unserer Facebook-Seite .

Was steht für den Winter an? Sehen Sie sich hier unsere Prognose an!