Haupt >> Gartenarbeit >> Arbeitsregeln von 1852

Arbeitsregeln von 1852

Landwirte

Unten waren die Vorschriften von 1852 für das Cotton Mill-Büro von Burnley, England.

HINWEIS AN MITARBEITER:

1. Frömmigkeit, Sauberkeit und Pünktlichkeit sind die Voraussetzungen für ein gutes Geschäft.

2. Diese Firma hat die Arbeitszeit reduziert und das Büropersonal muss nur noch zwischen 7:00 und 18:00 Uhr anwesend sein. an Wochentagen.



3. Tägliche Gebete werden jeden Morgen im Hauptbüro abgehalten. Das Büropersonal wird anwesend sein.

4. Die Kleidung muss nüchtern sein. Das Büropersonal wird sich nicht in leuchtenden Farben verkleiden und auch keine Schläuche tragen, es sei denn, sie sind in gutem Zustand.

5. Überschuhe und Überzieher dürfen im Büro nicht getragen werden, jedoch dürfen bei schlechtem Wetter Halstücher und Kopfbedeckungen getragen werden.

6. Dem Schreibpersonal wird ein Herd zur Verfügung gestellt. Kohle und Holz müssen im Spind aufbewahrt werden. Es wird empfohlen, dass jeder Mitarbeiter bei kaltem Wetter täglich vier Pfund Kohle mitbringt.

7. Kein Mitglied des Büropersonals darf den Raum ohne Erlaubnis von Herrn Rogers verlassen. Die Rufe der Natur sind erlaubt und das Büropersonal darf den Garten unterhalb des zweiten Tores benutzen. Dieser Bereich muss in Ordnung gehalten werden.

8. Während der Geschäftszeiten ist kein Sprechen erlaubt.

9. Das Verlangen nach Tabak, Wein oder Spirituosen ist eine menschliche Schwäche und ist als solche allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern untersagt.

10. Jetzt, wo die Öffnungszeiten drastisch reduziert wurden, ist der Verzehr von Essen zwischen 11.30 Uhr und Mittag erlaubt, aber die Arbeit wird auf keinen Fall eingestellt.

11. Die Mitarbeiter des Büropersonals stellen ihre eigenen Stifte zur Verfügung.

12. Die Eigentümer erkennen die Großzügigkeit der neuen Arbeitsgesetze an, erwarten jedoch einen starken Anstieg der Arbeitsleistung, um diese fast utopischen Bedingungen zu kompensieren.

Wenn Sie Geschichten wie diese mögen, schauen Sie sich unbedingt unseren Throwbacks-Download an!